Thomas Wilken hat seinen Internetauftritt neu gestaltet. Ab sofort präsentiert sich www.SuedamerikaTours.de mit einem frischen Erscheinungsbild und erweiterten Angeboten.

SAT-Neues-DesignZiel war es, die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Reisebeschreibungen noch besser zugänglich zu machen. Die Internetseite präsentiert sich den Besucherinnen und Besuchern deutlich aufgeräumter, optisch klarer und mit vielen interessanten Serviceangeboten rund um das Thema Trekking und Bergsteigen in den Andenländern. Thomas Wilken: „Das Internet ist ein enorm wichtiger Informationskanal. Gerade im Bereich Reisen und Urlaub orientieren sich viele Interessenten via Internet.“

Die alte Seite von SuedamerikaTours.de war über die Jahre gewachsen und bot viele Informationen - leider jedoch teilweise etwas versteckt. „Mit unserer neuen Website haben wir die Übersichtlichkeit nun deutlich verbessert“, ergänzt Thomas Wilken und betont, dass sein Team viel Zeit und Arbeit in die Neugestaltung investiert hat. Alle Informationen sind jetzt gebündelt und strukturiert abrufbar und verschiedene Navigationsmöglichkeiten erleichtern das navigieren durch die Website. Somit hat der Webauftritt deutlich gewonnen.

Die Neugestaltung der WebSite wurde über das CMS-System Joomla realisiert und kann so flexibel und tagesaktuell von verschiedenen Benutzern modifiziert und mit frischen Inhalten versorgt werden. Verschiedene Bereiche wie Gästebuch, Galerie, Suchfunktion und Newsletter wurden verändert bzw. neu integriert. Am besten einfach mal ausprobieren und die Seiten durchstöbern. Viel Spaß!

Thomas Wilken

PS: Gerne können Sie uns weitere Verbesserungsvorschläge schicken. Wir freuen uns über Lob und Kritik.