Hallo Thomas!

Seit 2-3 Wochen bin ich wieder zu Hause, aber bisher habe ich noch keine Zeit gehabt, ein paar Worte über die wunderschöne Peru-Reise zu schreiben.

So eine ziemlich komplizierte Reise: viele Hotels, viele Fahrten (Bus, Taxis, Flugzeug), Städte, Restaurants, Berge, Träger, Individuelle Wünsche. Das alles zu organisieren und durchführen war eine riesige Aufgabe. Ich denke wir haben großes Glück gehabt. Richard hat es super gemacht.

Seine Leistung war einfach exzellent. Es hat alles gepasst! Wir haben alles gesehen - alles gemacht was bei dir in der Reisebeschreibung steht.

Er hat auch unsere wünsche erfüllt, z.B. extra Heizung im Hotel in Chivay organisiert. Wir haben auch extra Programme gemacht. Chachani haben wir alle geschafft. Er hat alles getan, dass wir den Gipfel erreichen. Ein einmaliges Erlebnis. Den Flugzeitpunkt zurück nach Lima konnten wir selber aussuchen. Mein letzter Tag, was eigentlich schon ein zusätzlicher Tag war. Ich wollte nur ruhig im Hotel verbringen. Dann sagt Richard, ich hätte noch was für dich. Ein Steinbruch am Stadtrand: La Ruta del Sillar Arequipa. Er war früher noch selber nicht dort. In den 24 Tagen haben wir keine einzige langweilige Minute gehabt. Es war alles Super, das Land ist sehr interessant. Also Peru ist viel mehr als eine Reise Wert.

Vielen Dank für dich Thomas. Im Vergleich mit anderen Reisebüros war die Reise echt günstig. 24 Tage, so viele Sehenswürdigkeiten und Bergsteigen.

Im deutschsprachigen Internet habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Ich werde es auf jedem fall weiter empfehlen.

Viele Grüße, Attila Kormos