Erstbesteigungen Quimsa Cruz

Bergsteigen auf unberührten Eisgipfeln, weit über 5000m. In der unbekannten Cordillera Quimsa Cruz sind noch Erstbesteigungen möglich.

Erstbesteigungen in der Cordillera Quimsa Cruz und Cordillera Real

Bolivien ist ein großes, nicht besonders dicht besiedeltes Land. Hier gibt es noch unberührte Natur zu erkunden. Vor allem in den Berggebieten warten noch zahlreiche Grate und Wände - ja selbst einige Gipfel - auf ihre ersten Besucher. Wer alpine Erfahrung und Pioniergeist mitbringt, kann sich mit uns an den unbekannten Gipfelregionen versuchen. Vor allem die kaum bekannte Cordillera Quimsa Cruz bietet sich dafür an, aber auch in der nicht so weit von La Paz gelegenen Cordillera Real gibt es noch zahlreiche kaum erschlossene Gebiete.

Laguna-Catamarca-Quimsa Cruz

Diese Touren erfordern natürlich eine individuelle Beratung und Planung. Da wir als einer der wenigen europäischen Touranbieter mit eigenem Büro direkt in La Paz vertreten sind, können wir unser ganze Erfahrung in die Vorbereitung der Touren mit einbringen.

Während der Trockenzeit von April bis Oktober können wir jederzeit Expeditionen in diese noch unbekannten Gebiete durchführen.

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht.

Cerro-Mina-Khollo