Cordillera Quimsa Cruz und Cordillera Tunari

Individuelle Gipfel-Tour mit der Möglichkeiten für Erstbesteigungen in der Cordillera Quimsa Cruz oder der Cordillera Tunari. Nahe der Großstädte La Paz und Cochabamba/Bolivien besteigen wir formschöne Fels- und Eisgipfel.

Tour-Info

Auf Wunsch organisieren wir Treks und Bergbesteigungen in den völlig unerschlossenen und unbekannten Cordilleren Quimsa Cruz und Tunari.

Da wir uns hier in absolut untouristischen Gegenden bewegen, läuft dort nicht immer alles wie geplant. Aber beide Cordilleren garantieren extreme landschaftliche Reize und ursprüngliche Berglandschaften, wie man sie kaum noch irgendwo findet.

Tour-Verlauf

Touren in die Cordillera Quimsa Cruz und die Cordillera Tunari erfordern eine persönliche Reiseplanung und individuelle Beratung. Daher planen wir die Touren mit Ihnen nach Absprache. 

Wir können Touren in die Cordillera Quimsa Cruz und die Cordillera Tunari jederzeit auf Wunsch durchgeführt werden. Zu empfehlen sind aber die Monate der Trockenzeit von April bis Oktober.

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht.

Cordillera-Quimsa-Cruz

 

Cerro-Korichuma-Quimsa-Cruz