deenfrrues

Unser-Team

Das Team von SuedamerikaTours.de

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SuedamerikaTours.de zeichnen sich vor allem durch eines aus: Der Kunde und seine Wünsche stehen immer im Mittelpunkt.

Wir stellen uns vor:


Thomas-Wilken-Portrait-150px

Thomas Wilken

Thomas Wilken (Jahrgang 1974) ist aufgewachsen in Ostwestfalen und hat nach Abitur und Studium in Münster seine Leidenschaft fürs Bergsteigen entdeckt. So machte er aus seiner Leidenschaft eine berufliche Perspektive und entwickelte SuedamerikaTours.de. Schon früh erkannte er die Bedeutung der Umweltverträglichkeit von Reisen. Heute ist es ihm ein besonderes Anliegen, seine Touren an die Bedürfnisse der Landschaft und der heimischen Bevölkerung anzupassen.


Melania-Alfaro-de-Wilken-Portrait-150px

Melania Alfaro de Wilken

Bei SuedamerikaTours.de ist sie die "Gute Seele"  unseres Büros in La Paz. Außerdem ist sie für die Organisation und Betreuung unserer Gruppen vor Ort in Bolivien zuständig. Momentan arbeitet Melania mit Volldampf an ihrem Deutsch.


Alexander-von-Ungern-Portrait-150px

Alexander von Ungern

Alexander von Ungern hat in der Schweiz sein Biologiestudium beendet.

Lateinamerika und die ersten Andengipfel hat er das erste Mal im Jahr 2007 während einer Fahrradreise entdeckt. Angelockt von der enormen landschaftlichen Vielfalt in der unmittelbaren Umgebung lebt Alexander heute in La Paz, der Hauptstadt von Bolivien.


Porfirio-Chura-Portrait-150px

Porfirio Chura

Bei SuedamerikaTours.de ist Porfirio für die Organisation und Abwicklung von sämtlichen Trekkingtouren und Bergbesteigung vor Ort in Bolivien zuständig.

Neben etlichen Kursen in den Bergen ist er dabei, sein Englisch zu verbessern.


Pedro-Schaaf-Portrait-150px

Pedro Schaaf

Pedro ist Bergführer aus Leidenschaft. Bei SuedamerikaTours.de arbeitet er als Komplettreiseleiter für unsere Gruppen vor allem in Bolivien. Sein Standort ist La Paz. Pedro spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.


Eric-Raul-Albino-Lliuya-Portrait-150px

Eric Raul Albino Lliuya

Eric ist ein ausgebildeter peruanischen Bergführer.

Für SuedamerikaTours.de betreut er von Huaraz aus unsere Berg- und Trekking-Touren in Peru. Eric macht aber auch Touren in die umliegenden Gebiete - besondern auch in Bolivien.


Clemens-August-Wilken-150px

Clemens-August Wilken

Bei SuedamerikaTours ist Clemens-August Wilken für den reibungslosen Ablauf aller Internetaktivitäten zuständig.

Zusätzlich kümmert es sich um Organisatorisches und hat für alle Fragen und Probleme unserer Kunden und Interessenten am Telefon ein offenes Ohr.

Buendner Wander Berge.de

Berge und Wandern in Graubuenden

Unsere neue Homepage mit Wandertouren zu einsamen Gipfelzielen in Graubünden ist online. Thomas Wilken bietet abwechslungsreiche Wanderwochen in den schönsten Regionen Graubündens. Dabei besteigen wir spannende Bergziele, welche teilweise die 3000m Marke überschreiten.

BuenderWanderBerge

Go to top

. . . . . . . . Made with ♥ in Willedadessen by Clemens-August Wilken