Mountainbike-Touren bei SuedamerikaTours.de

SuedamerikaTours.de plant jetzt auch Mountainbike-Touren in Bolivien.

SuedamerikaTours.de plant jetzt auch Mountainbike-Touren in Bolivien. Wir werden eine vielfältigen Auswahl unterschiedlicher Touren vorerst in Bolivien und später in weiteren Ländern projektieren und anbieten. SuedamerikaTours.de verfügt über ein eigenes Arsenal an hochwertigen und gut gepflegten Bikes. Alle Bike-Touren werden von uns geplant und durchgeführt. Buchen können Sie direkt bei uns.

Mit dem Mountainbike durch die Klimazonen Südamerikas.

Südamerika und besonders Bolivien bietet dank der Anden ideale Bedingungen für Mountainbike-Fahrer. Ideale Reisezeit für Mountainbike-Touren in Südamerika ist in den Monaten von März bis November. Die Mountainbike Touren werden von uns angeboten. Den Teilnehmern stellen wir ein zur Körpergröße passendes Fahrrad zur Verfügung. Vor dem Start werden alle Teilnehmer in die Besonderheiten der jeweiligen Strecke eingewiesen. Unsere Touren werden wir vorwiegend als Tagesausflüge gestalten. Nach Abschluß der Tour organisieren wir den Rückweg zum Hotel mit eigenen Bussen. Auf allen Touren werden im Begleitbus alle nötigen Werkzeug mitgeführt, so dass eventuell erforderliche Reparaturen unterwegs vorgenommen werden können.

Alle unsere Touren und Bausteine für Biker werden schon ab 2 Teilnehmern durchgeführt. Für weitere Infos kann jederzeit gerne bei uns nachgefragt werden.

Hier gibt es weitere Infos zu unseren Mountainbike-Touren in Südamerika