Salü Thomas,
wir sind wieder zurück und ich würde gerne eine kurze Reisebeurteilung los werden.

Es war perfekt :-))

Auch wenn wir den geplanten Ablauf ein wenig geändert haben, so war das Erlebte rundum erlebenswert.
Persönlich wollten wir besonders den Führer für´s Colcatrekking erwähnen: Roy hat durch seine Kenntnisse über Fauna und Flora sehr viel Interessantes mit einfließen lassen und ist nicht nur stumm vor uns hergelaufen.
Auch bei dir wollen wir uns herzlich bedanken. Der perfekte E-Mail-Kontakt und deine Flexibilität bei unserer Planänderung waren sehr beeindruckend.
Wir werden dich und deine Organisation gerne weiterempfehlen, da wir die besten Erfahrungen gemacht haben.

Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation und ausgezeichnete Betreuung vor Ort. Bei den vielen Reisen, die Heidi und ich in den letzten 30 Jahren unternommen haben, sticht diese besonders heraus.
Liebe Grüße
Hartmut und Heide