Hallo Thomas,

vielen Dank für die gute Organisation der Tourbausteine. In Uyuni wurden wir bereits bei Ankunft des Busses aus La Paz von der Agentur für die Salar-Tour empfangen. Die Salar-Tour war sehr beeindruckend. Unterwegs wurden wir gut betreut und verpflegt.

Der Hinweis unseres Fahrers, den Tanupu besser von Tahu zu besteigen, war sehr hilfreich. Der fast 5-stündige Aufstieg war zwar sehr anstrengend, dafür wurden wir mit einer sehr guten Aussicht entschädigt. Auch auf dem Hampaturi-Trek wurden wir gut geführt und versorgt. Das Essen war immer sehr schmackhaft. Der Aufstieg auf den Cerro Japa Japani bei Neuschnee und Sonne war auch sehr schön. Die Besteigung des Acotango war schon sehr beeindruckend. Die Aussicht war überwältigend.

Vielen Dank auch an Pedro für die gute Betreuung während Deiner Abwesenheit.
Bitte grüße auch Pedro und alle unsere Tourbegleiter von Klaus und mir.
Viele Grüße
Reinald