Hallo Thomas,

der Alltagsstress hatte uns gleich nach dieser unvergesslichen Tour so am "Wickel", dass wir erst jetzt dazu kamen, das umfangreiche Bildmaterial aufzuarbeiten und uns wie versprochen zu melden. Sorry.

Wie bereits gesagt: Es war einfach großartig. Täglich völlig neue Eindrücke aus einer uns bis dahin unbekannten Welt. Sowohl hinsichtlich überwältigender Naturschönheiten, als auch menschlich/sozialer Besonderheiten und Extreme.

Die Tourbaussteine waren gut ausgewählt und bauten perfekt aufeinander auf, so dass wir z.B. in keiner Etappe Probleme mit der Höhe bekamen. Die Reise war (wenngleich am Anfang auch für uns nicht klar erkennbar) insgesamt super organisiert und die Guides in jeder Etappe absolut nett, zuverlässig, kompetent und flexibel. Besonderer Dank gilt hier, neben dir, Thomas und Johanna, vor allem auch Santiago und Roy. Mal schauen, wann wieder kommen. Infiziert vom Südamerika-Fieber sind wir jedenfalls! ;-)

Wie versprochen findest Du unten auch einen Link zu Bildmaterial von unserer Tour zum Teufelszahn (Danke fürs Mitkommen!). Wenn Du Bilder mit höherer Auflösung bzw. zu bestimmten Themen benötigst, melde dich bitte. Johanna, Santiago und Roy habe ich auch etwas geschickt, evtl. steht ihr ja im Austausch.

Dir, als auch Deinem Unternehmen, alles Gute weiterhin viel Erfolg!

Mit herzlichen Grüßen aus Jena
Kerstin und Reimar