Servus Thomas,
sind wieder in Österreich gelandet und wollten dir nur kurz eine Rückmeldung zu unserer von dir organisierten Reise geben. Es hat alles sehr gut funktioniert und wir haben durch das dichte Programm sehr viele Eindrücke gewinnen können.

Interessant war für uns der reibungslose Übergang von einem Punkt zum nächsten, speziell in Hinsicht auf die pünktliche und professionelle Betreuung durch die diversen Führer.
Hervorzuheben ist sicher neben dir selbst, Hugo, der durch seine Kompetenz am Berg bestens für derartige Touren und sicherlich auch Besteigungen im "high level" Bereich bestens empfohlen werden kann. 

Die Transporte haben bis auf einmal verschlafen 😊, bestens geklappt und die diversen Fahrer waren sehr auf Sicherheit bedacht.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Ludwig und Gabi