Hallo Thomas!

Wir schicken dir sonnige Grüße aus Sachsen. Nach gut drei Wochen sind wir wieder in Europa "angekommen", der Alltag holt einen schnell ein, aber die tollen Reiseeindrücke bleiben natürlich!

Auf deine Reiseorganisation konnte ich mich nun schon zum dritten Mal sehr gut verlassen. Angefangen von den verlockenden Tourbeschreibungen auf deiner Internetseite, über Mailabsprachen bezüglich ganz individueller Gestaltungsmöglichkeiten, Ausstattungsempfehlungen für unterwegs waren wir bei dir in guten Händen. Das geht natürlich nur durch die bewährte Zusammenarbeit mit all deinen Partnern.

Egal wo wir uns aufhielten, die zur Verfügung stehenden Guides waren sehr zuverlässig, kommunikativ und voller Ideen und Elan bei der Arbeit. So konnten wir uns in den vier Wochen langsam auf die Höhepunkte Misti und Chachani vorbereiten. Eine sehr erlebnisreiche Ergänzung war das Ausangatetrekking, das wir in fünf Tagen erleben durften. Dank des sonnigen und milden Wetters kamen in den Wochen gar keine trüben Gedanken auf, ein Highlight folgte dem anderen (Bergsteigen in Südperu). Wenn man Peru mit Bolivien oder Ecuador vergleicht, dann spürt man schon die bessere touristische Infrastruktur. Überwältigend ist auf alle Fälle die atemberaubende Landschaft. Man wandelt oft auf geschichtsträchtigen Pfaden und spürt den Einfluss der Inkas und der Spanier. Wir haben Appetit bekommen auf Peru und vielleicht führt uns ja eine weitere Tour in andere Landesteile?

Herzlichen Dank sagen Rolf, Martin und Kerstin