Hallo Thomas,

Hier noch unser Feedback zu den gebuchten Touren:

  • City-Tour: Die Tour mit Carlos war prima. Er hat genau gespürt, was uns interessiert und die Tour sehr abwechslungsreich gestaltet. War spitze!
  • Muela de Diablo: Auch diese Tour haben wir sehr mit Carlos genossen, das hat auch alles prima geklappt. Spitze!
  • Hampaturi-Trip: Eologio und Rudi sind wirklich zwei super Typen. Wir haben uns jederzeit wohl mit ihnen gefühlt. Rudi ist prima gefahren, war sehr sympathisch.
  • Eologio ist ein Topführer, ein genialer Koch und sehr angenehm als Gesprächspartner. Auch hier kann ich nur sagen: es war Spitze!!!!
  • Einzige Anmerkung, die uns etwas störte: Eologio sollte aus unserer Sicht nicht im Kochzelt übernachten, er bräuchte ein eigenes Zelt; dies auch einfach aus hygienischen Gründen.....

Wir werden Deine Webseite jedenfalls sehr gerne weiterempfehlen und gratulieren Dir zu Deiner Organisation. Vielen Dank für die tollen Momente, die wir dank Dir und Deinem Team in Bolivien verbringen durften. Wir wünschen Dir und Deiner Familie nur das Beste und grüssen Dich herzlich.

Simone und Roland Röösli