Hallo Thomas

wir sind nun seit einer Woche zurück aus unserem Bolivienurlaub und sind leider wieder voll im Alltag angekommen. Ich wollte Dir noch ein kurzes Feedback zu unseren Touren mit Deinen Partnern in Bolivien geben.

Wir müssen ehrlich gestehen, dass wir bei allen Tourbuchungen mit Dir stets kurz gezuckt haben, da die Preise im Vergleich zu den "Standard Bolivien Preisen" natürlich deutlich höher sind. ABER: wie bereits vor 10 Jahren, ist die Qualität, die Du und Deine Partner anbieten, enorm hoch. Wir sind also froh, die Touren mit Dir gebucht zu haben und aus unserer Sicht hat sich jeder Euro gelohnt. Wir hatten tolle Touren und die Guides sind sehr auf unsere individuellen Wünsche und Befindlichkeiten eingegangen. Fausto, unserem Guide bei der Uyuni Tour, haben wir eine sensationelle Tour zu verdanken. Auch hätten wir es ohne ihn nie und nimmer auf den Licancabur geschafft. Wir hatten ihm genügend Vorlagen geliefert, die Tour abzubrechen, aber hat uns auf den Gipfen gezogen. Klasse Leistung von ihm!

Die Touren mit Peter um Lap Paz waren mindestens genauso klasse. Peter ist ein riesen Typ und die Touren, die er uns empfohlen hatte, waren sehr gut ausgewählt. Hat genau gepasst und hat mords Spaß gemacht.

Alles in allem also die Bestnote von uns, die wir gerne auch in Empfehlungen weiter geben.

Grüße Günther