Unser neues Reiseland Venezuela

Neue Ziele bei SuedamerikaTours.de: Venezuela, das südamerikanischen Land an der Karibikküste.

Entgegen allen Befürchtungen zum Thema Sicherheit und Nahrungsmittelknappheit entpuppte sich Venezuela auf der von uns durchgeführten Pilottour als angenehmes und gut zu bereisendes Reiseland.

Zahlreichen Highlights haben uns auf der unserer Erkundungstour begeistert: Die Berge um Merida, die Llanos mit ihrer extrem vielfältigen Fauna, Salto Angel - der längste Waserfall der Welt, das Orinoco Delta und als absolutes Highlight, die Tafelberge mit dem Roraima Trek.

Die Organiation meiner neuen Partner vor Ort war hervorragend. Auch zu erwähnen sind die momentan extrem günstigen Preise, die den im allgemeinen starken Teuerungsraten auf dem Kontinent entgegenwirken. Zudem bietet Lufthansa direkte Verbindungen zwischen Frankfurt und Caracas.

Gerne können sie bereits jetzt Fragen zum Reiseland Venezuela stellen oder Ihre Tourwünsche äussern.

 Unser neues Reiseland Venezuela

 

 Unser neues Reiseland Venezuela

Unser neues Reiseland Venezuela