Lieber Thomas,

für uns waren die 3 Wochen sehr spannend, sportlich und beeindruckend. Einen großen Anteil daran hast Du mit Deinen Infos, den von Dir arrangierten Tagen im Südwesten (ein Top-Team!) und nicht zuletzt Deinem Wanderführer, der uns bei der Vorbereitung und Durchführung sehr geholfen hat.

Speziell was die Cordillera de Lipez angeht, haben wir mit dem Guide Christobal großes Glück gehabt. Professionell, fitter als wir, als es auf Ollague und Uturunku ging, und menschlich sehr angenehm. Umrandet wurde das von der Köchin Beatriz, die uns jedes Mal aufs Neue überraschte.

Gerade, wenn ich mich erinnere, wie vollgestopft und z. T. unzufrieden andere Touri-Gruppen wirkten, bis hin zu ausgegangenem Sprit bei anderen Gruppen, denken wir, dass Du dort sehr verlässliche Partner in Uyuni hast. Können wir nur weiterempfehlen.

Henning Salz  henningsalz@yahoo.co.uk

Peter Reinhard  Peter.Reinhardt@de.hpcds.com