Hallo Thomas,
wir sind zwar inzwischen schon seit etwa 2 Monaten wieder zu Hause, wollten dir aber trotzdem nochmal ein kleines Feedback zu unserer Reise geben.

Die Reise hat uns sehr gut gefallen und alles hat bestens funktioniert. Insbesondere die beiden Trekking-Touren - Santa Cruz und Huayhash - waren bestens organisiert und mit Juventino als Begleitung hatten wir einen "alten Hasen", der uns, trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten, bestens durch die Berge geleitet hat. Auch die Verpflegung durch seine beiden Kumpels Toni und Solio war ausgezeichnet. Als Höhepunkt hat uns Juventino dann sogar noch zusammen mit einer anderen kleinen Reisegruppe zu einem Abschiedsessen mit seiner ganzen Familie zu sich nach Hause eingeladen. Das Hotel in Huaraz kann man auch nur weiter empfehlen: schöne Zimmer, nettes Personal und lecker Essen!

Insgesamt also eine rundum gelungene Tour mit vielen schönen Erlebnissen. Wir können uns gut vorstellen, eventuell im nächsten Jahr wieder nach Südamerika zu kommen und würden uns in dem Fall gerne wieder an dich wenden.

Vielen Dank also nochmal für die Organisation unserer Reise!
Viele Grüße aus Thüringen - Christian & Antje