Hallo Thomas, 

wir möchten uns noch ganz herzlich bei dir bedanken. Dank deiner super Organisation hatten wir so eine tolle Zeit in Bolivien. Dass du quasi rund um die Uhr erreichbar warst und mit Rat und Tat zur Seite standest, war ein Wahnsinns Service. 

Wir waren fast etwas überrascht, wie immer alles geklappt hat. 

Der 5-Tagestrip rund um Uyuni mit Eric war mega. Obwohl er kein Englisch spricht, war er ein super angenehmer Fahrer. Auch mit Marcelo, mit dem wir auf den Uturuncu gingen, haben wir uns wohl gefühlt. Er hat sehr Rücksicht genommen, ist langsam gelaufen und hat uns sogar Tee mitgebracht. 

Die letzte Unterkunft, an den Aqua Termales, war etwas grenzwertig. Da haben wir uns wirklich geekelt. Sonst waren die Unterkünfte auf der Tour tiptop.

Also vielen Dank dir nochmal. Du machst einen tollen Job. :) 

Liebe Grüsse
Luki & Dinah